News 12/19

Liebe Golferinnen und Golfer,

wir möchten uns an dieser Stelle für Euer Vertrauen und die Unterstützung im ersten Jahr als neue Golfschule bedanken. Wir werden Euch weiterhin bestmöglich unterstützen und arbeiten an weiteren Produkten, um das Training mit viel Spaß so effizient wie möglich zu gestalten. Dafür wird auch die Preisstruktur noch vielfältiger, so dass für jeden etwas dabei sein sollte.

 

Wir bekommen Verstärkung...

Wir freuen uns auf unser neues Mitglied in unserem Trainerteam Daniel Becker.

Daniel startet bei uns am 01. Februar 2020 eine Ausbildung zum PGA-Golflehrer und wird verstärkt für das Kindertraining, sowie zunächst für die Einsteiger bei uns tätig sein. Außerdem unterstützt er uns bei allen weiteren Trainings und Kursen.

Daniel ist 32 Jahre jung und kommt aus Pulheim, wo er bisher im Golfclub Velderhof seiner Leidenschaft als Golfspieler nachgegangen ist. Er ist frisch gebackener C-Trainer und hat bereits den Eingangstest der PGA of Germany bestanden. Herzlichen Glückwunsch dazu! Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.

 

Wechsel des Online-Buchungskalenders…

Wir wechseln mit unserer Golfschule ab sofort das Online-Buchungssystem. Es nennt sich MEANDMYPRO, kurz MAMP. Ich nutzte dieses System bereits vor einigen Jahren und nun bietet es viele neue Funktionen für uns als Golfschule. Auch für Euch als Kunden gibt es mehr Möglichkeiten.

Der hohen Nachfrage nach unseren Kursen und Gruppentrainings werden wir mit dem neuen System noch besser nachkommen können. Die Termine für 2020 veröffentlichen wir im Februar/März.

Wer bereits damals bei MAMP registriert war, kann seine Anmeldedaten weiterhin nutzen und falls nötig das Passwort neu anfordern.

Registrierung hier: www.meandmypro.com

Bei der Registrierung müsst Ihr einen Golfclub auswählen. In unserem Fall runterscrollen und „Golfschule Glang - GLC Bad Neuenahr“ auswählen, damit ihr auf unseren Kalender zugreifen könnt.

Wir freuen uns, wenn Ihr weiterhin diese Plattform des Buchens nutzt. Natürlich sind wir aber auch wie gehabt per Telefon, E-Mail oder persönlich für Euch da.

 

Trainingsmöglichkeiten Winter…

In den rheinischen meist milden Wintern lässt es sich häufig durchspielen. Daher stehen wir auch während der Nebensaison für Euch zur Verfügung. Gänzlich unabhängig von Wetter und Tageslicht könnt Ihr bei mir aber auch den Indoor-Golfsimulator buchen, um dann die schönsten Plätze dieser Welt so realistisch wie möglich auf der Leinwand zu spielen. Preis nur 40 € je 50 Minuten, egal wie viele Personen ihr seid. Probiert es mal aus. Buchung online oder über mich.

 

Gutscheine…

Auch wir möchten Euch noch eine letzte Chance für ein tolles Weihnachtsgeschenk bieten. Gutscheine sind noch bis einschließlich Heiligabend im Golfclub abholbar. Einzulösen für Unterricht, Kurse, Griffwechsel oder Simulator bei einem Trainer aus unserem Team. Nicht nur für Golfer, sondern auch für die, die es werden wollen.

 

Bleibt mir noch eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr zu wünschen.

Bis bald und bleibt im Schwung,

 

Euer Alexander

Kommentar schreiben

Kommentare: 0