Corona Zwangspause

Liebe Golferinnen und Golfer,

aufgrund der aktuellen Zwangsschließung der Golfanlagen dürfen wir auch keinen Golfunterricht mehr erteilen.

 

Sämtliche Sportangebote sind einzustellen und Einzelunterricht sowie Gruppen- und Mannschaftstraining auf Golfanlagen sind untersagt.

 

Es wird derzeit jedem einzelnen Pro unmöglich, in Deutschland Golfunterricht zu erteilen. Anderenfalls würde er gegen ein auf Grundlage eines Gesetzes ergangenes Verbot verstoßen und sich strafbar machen.

Die bisher vorliegenden Regelungen sehen derzeit eine Schließung bis zum Ende der Osterferien vor, sie können jedoch ggf. verlängert werden.

 

Diese Auflage betrifft viele Unternehmer und uns als Golfschule zu Beginn einer Saison natürlich sehr hart. Wir hoffen daher auf Eure Unterstützung sobald es wieder los geht wünschen das Beste für unser aller Gesundheit.

 

Aktuelle Informationen über unsere Internetseite und Facebook.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0