Start Golfkurse am 18. Mai

Nachdem wir nun seit bereits drei Wochen wieder mit den Einzeltraining begonnen haben, werden wir ab dem 18. Mai auch wieder das Gruppentraining bis 6 Personen aufnehmen.

 

Die üblichen Abstands- und Hygienevorschriften sind natürlich zu jeder Zeit einzuhalten.

In der Praxis gestaltet es sich so, dass wir zurzeit Kontakte zum Spieler und seiner Ausrüstung vermeiden. Dafür erklären und demonstrieren wir mehr, auch anhand von Videoaufnahmen und Trackmanmessungen.

 

Wir haben uns für dieses Jahr ein noch umfangreicheres Kursprogramm überlegt, so dass wirklich für jeden etwas dabei sein sollte. Auch das Flatrate-Training startet wieder, in diesem Jahr noch flexibler.

 

Bitte nutzt für Anmeldungen unser Buchungssystem Meandmypro. Wir sind die meiste Zeit im Unterricht und telefonisch oft schlecht zu erreichen. Nachrichten per E-Mail, SMS oder Whatsapp gehen natürlich

auch.

 

Wir freuen uns auf Eure Buchungen und Euch bald gesund wieder zu sehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0