Golfkurse für Beginner, Wiedereinsteiger und die Zeit danach

 

 

In unseren Golfkursen findest du Gleichgesinnte und Trainingsinhalte zu verschiedenen Themen. Für kontinuierliches Gruppentraining empfehle ich dir unsere wöchentlich stattfindenden Flatrate-Kurse. 

 

Die aktuelle Kursübersicht findest du bald auf dieser Seite.


LANGES SPIEL

Gruppe Golfer mit Spaß

Lass uns gemeinsam an den Grundlagen deiner Schwungtechnik arbeiten. Nur mit einem besseren Schwung erlangst du mehr Länge und eine höhere Zielgenauigkeit, sprich mehr Konstanz in deinem Spiel. 

KURZES SPIEL

Erfolgreicher Putt in der Gruppe

Die Annäherungsschläge um und auf das Grün teilen wir in Pitch, Chip und Putt. Diese Grundschläge sind unersetzlich für dein Spiel.

SPECIALS

Kinder beim Golf

Diese Kurse komplettieren dein Golfspiel mit weiteren Trainingsinhalten um und auf dem Platz.



Vielen Dank für die rege Teilnahme an unseren Golfkursen in 2019. Wir werden auch im neuen Jahr wieder mit einem breiten Angebot für euch da sein. Für individuelles Training stehen wir natürlich auch in den Wintermonaten zur Verfügung, um dann in 2020 gut vorbereitet in die neue Saison starten zu können.

 

Außerdem sind noch wenige Restplätze für unsere Gruppentrainings im Winter verfügbar.

Bei Interesse einfach melden.


Winterkurse ab November - jetzt Restplätze sichern